Nutzen Sie unseren Online-Service: In unserem Online-Kundenportal können Sie alles rund um Ihren Vertrag ganz einfach selbst erledigen: Einfach hier klicken und im Kundenportal einloggen.
In unserem Online-Kundenportal können Sie eigenständig Ihre monatlichen Abschlagszahlungen anpassen, Bankdaten für ein SEPA-Mandat ändern, Zählerstände übermitteln, Rechnungen einsehen und sich Ihren individuellen Verbrauch anzeigen lassen.
Die Registrierung ist kostenlos. Sollten Sie noch nicht registriert sein, nutzen Sie das Feld Registrierung.
Auf einen Blick - Services im Online-Kundencenter
- Abschlag ändern
- Rechnungen abrufen
- Bank- und Kontaktdaten ändern
- Verbrauchsübersicht
- Zählerstand mitteilen
- etc.
Unsere telefonischen Servicezeiten:
Mo – Do.: 07:00 – 16:00 Uhr
Fr.: 07:00 – 12:00 Uhr
Wählen Sie die kostenlose Rufnummer 0800 2001-234.
Unsere Telefone können etwas überlastet sein, bitte haben Sie Geduld und Verständnis.
Senden Sie uns Ihr Anliegen einfach per E-Mail an office (at) sw-unna.de.
Wir werden Ihre Nachricht so schnell es geht bearbeiten.
Im Moment brauchen wir manchmal etwas länger für eine Antwort, da wir aktuell die Jahresrechnung verarbeiten und haben durch Corona sehr viel mehr Aufwand als sonst. Wir bitten um Ihr Verständnis.