Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit der Energielieferung können an uns per Post (Stadtwerke Unna GmbH, Heinrich-Hertz-Str.2, 59423 Unna), telefonisch (02303 2001-0), per Fax (02303 2001-22) oder per E-Mail (office (at) sw-unna.de) gerichtet werden.
Zur Streitbeilegung kann ein Streitbeilegungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass zuvor der Verbraucherservice des Lieferanten angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit: Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: Mo. – Fr.: 10:00 –16:00 Uhr unter 030 27 57 240 - 0, E-Mail: info (at) schlichtungsstelle-energie.de, Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de.
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt dem Kunden Informationen über das geltende Recht, seine Rechte als Haushaltskunde und über das Streitbeilegungsverfahren zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen – Verbraucherservice-, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: Mo – Fr. 09.00 Uhr – 15.00 Uhr unter 030 22480-500 oder 01805 101000, Telefax: 030 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie (at) bnetza.de.