Gebäude Stadtwerke Unna in der Heinrich-Hertz-Straße

Aktuelle Regelungen im Kundenservice

Persönliche Gespräche in der Hauptverwaltung sowie im Kundenzentrum sind nach wie vor nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Dabei ist vorab zu klären, ob das Anliegen alternativ auch telefonisch, postalisch, per E-Mail oder online erledigt werden kann.

Ein Termin kann telefonisch unter 02303 2001-0 zu folgenden Zeiten vereinbart werden:

Mo. bis Do.    7:00 - 16:00 Uhr
Fr.                      7:00 - 12:00 Uhr

 

Hinweis: Für alle Besucher gilt ab sofort die 3G-Regel.


Für alle Besucher (Kunden, Dienstleister, Geschäftspartner) der Stadtwerke Unna in der Heinrich-Hertz-Straße 2 gilt ab sofort die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).

Wer geimpft ist, benötigt einen Nachweis des vollständigen Impfschutzes (Impfpass oder digitales COVID-Zertifikat der EU)*.

Wer genesen ist, benötigt einen Nachweis des positiven PCR-Testergebnisses*, das mindestens 28 Tage alt und nicht älter als sechs Monate ist.

Wer getestet ist, benötigt einen offiziellen Antigen-Schnelltest (Bürgertest)*.

* immer in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis/Reisepass/Führerschein

 

Kontakt:
Heinrich-Hertz-Straße 2    
59423 Unna    

Telefon: 02303 2001-0    
Telefax: 02303 2001-22    

office(at)sw-unna.de