Anzahl der gefundenen Fragen:  

Ja, Sie können in unserem Online-Kundenportal entweder neue Verträge registrieren oder falls Sie bereits Nutzer des Online-Kundenportals sind, können Sie Ihren gewünschten Vertrag ganz einfach hinzufügen.  

Anleitung zum Zusammenfügen Ihrer Verträge im Kundenportal.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Die Stadtwerke Unna sind Ihr direkter Ansprechpartner. 

Wählen Sie unsere kostenlosen Rufnummern:

Fragen zur Rechnung:         0800 2001-234
Fragen zu Ihrem Vertrag:    0800 2001-239
Fragen zu Zahlungen:          0800 2001-238

Fax: 02303 2001-22
E-Mail: info (at) sw-unna.de 

Unser Online-Kundenportal ist 24 Stunden für Sie erreichbar. 

Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung für eine telefonische Beratung.

Wenn Sie das uns erteilte SEPA-Lastschrift-Mandat oder Ihre Bankverbindung ändern / mitteilen möchten, können Sie dies ganz bequem über unser Online-Kundenportal tun. Alternativ teilen Sie uns die neuen Bankdaten bitte schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax mit. 

E-Mail: info@sw-unna.de 

Briefadresse: Stadtwerke Unna GmbH | Heinrich-Hertz-Str. 2 | 59423 Unna

Fax: 02303 2001-22

Das Online-Kundenportal der Stadtwerke Unna bietet die Möglichkeit, Rechnungen bequem und digital abzurufen.

Sobald Sie im Online-Kundenportal registriert sind, können Sie dort z. B. Abschläge, Bankverbindungen etc. einfach selbst ändern. 

Anleitung zur Einsicht Ihrer Rechnung im Kundenportal.

Bequem und einfach online: Einfach im Online-Kundenportal einloggen und den Abschlag ändern. 

Telefonisch: Rufen Sie uns unter der kostenlosen Hotline 0800 2001-234 an und teilen uns Ihren neuen Abschlagsbetrag mit.

Per E-Mail: Einfach per E-Mail an info(at)sw-unna.de. Bitte vergessen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und die neue Abschlagshöhe nicht.

Die Stadtwerke Unna beabsichtigen, Ihnen Ihr Guthaben aus Jahres-/ und Schlussabrechnungen per Banküberweisung auszuzahlen.

Daher benötigen wir Ihre gültige Bankverbindung. Diese Bankverbindung wird ausschließlich zu Auszahlungszwecken und nicht zur Abbuchung von Forderungen genutzt.

Die Bankverbindung können Sie uns bequem über unser Online-Kundenportal oder schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen.

E-Mail: info@sw-unna.de 

Briefadresse: Stadtwerke Unna GmbH | Heinrich-Hertz-Str. 2 | 59423 Unna

Fax: 02303 2001-22

Ja, Sie können sich in unserem Online-Kundenportal entweder neu für den Bereich Wasser registrieren oder falls Sie bereits Nutzer des Online-Kundenportals für Strom/Erdgas sind, können Sie Ihren Wasservertrag ganz einfach hinzufügen. 

Sobald Sie im Online-Kundenportal registriert sind, können Sie dort z. B. Abschläge, Bankverbindungen etc. einfach selbst ändern. 

Den Zählerstand können Sie bei den Stadtwerken Unna ganz einfach telefonisch, per Mail oder im Online-Kundenportal durchgeben.

Telefon: 02303 02303-0

E-Mail: info@sw-unna.de

 

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?