Unsere Kontaktmöglichkeiten

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Telefon-Hotline sind sehr darauf bedacht, den Kundenwünschen und entsprechenden Anfragen gerecht zu werden. Durch die aktuell angespannte Lage auf dem Energiemarkt ist ein erhöhtes Aufkommen an entsprechenden Anfragen zu registrieren und es kann eventuell zu längeren Wartezeiten in der Telefon-Hotline kommen.
Wir bitten daher um Verständnis und etwas Geduld.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:

1. Online-Kundenportal

Im Online-Kundenportal unter www.sw-unna.de/kundenportal können Kunden alles rund um Ihren Vertrag ganz einfach selbst erledigen.
Die Registrierung ist kostenlos und ohne Wartezeiten.

Sie möchten unseren Online-Service nutzen? Registrieren Sie sich mit Ihrer Kunden- und einer Zählernummer.

Auf einen Blick - Services im Online-Kundencenter

  • Abschlag ändern
  • Rechnungen abrufen
  • Bank- und Kontaktdaten ändern
  • Verbrauchsübersicht
  • Zählerstand mitteilen
  • Einblicke in persönliche Tarife
     

2. Telefon – Kostenlose Hotlines

Fragen zur Abrechnung:                                               Tel. 0800 2001-234

Fragen zu Tarifen/Verträgen:                                       Tel. 0800 2001-239

Fragen zu Zahlungen/Ratenvereinbarungen:      Tel. 0800 2001-238

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo. – Do.:            07:00 – 16:00 Uhr

Fr.:                         07:00 – 17:00 Uhr

Sa.:                        09:00 – 13:00 Uhr

Derzeit ist unsere Telefon-Hotline eventuell überlastet und nicht sofort erreichbar. Daher bitten die Stadtwerke Unna alle Kunden um etwas Geduld und Verständnis.
 

3. E-Mail

Kunden können ihr Anliegen auch einfach per E-Mail an info (at) sw-unna.de schicken. Die Nachrichten werden schnellstmöglich bearbeitet.

Hinweis: Aktuell ist unser Kundenzentrum für persönliche Besuche geschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder nutzen unser Online-Kundenportal. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Startseite. +++