Wir sind TOP-Lokalversorger 2019 für Strom und Erdgas

25.01.2019

Erneut wurden die Stadtwerke Unna vom unabhängigen Energieverbraucherportal als „TOP-Lokalversorger 2019“ für Strom und Erdgas in Unna ausgezeichnet.

Die Stadtwerke Unna stellten sich den strengen Prüfkriterien für den Preis-Leistungsvergleich ihrer Strom- und Erdgasangebote. Die bewährten Themen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit, Servicequalität und Beratungsleistungen, Ökologie und Zukunftsthemen, regionales Engagement sowie Datenschutz wurden abgefragt. „Mit der Kennzeichnung TOP-Lokalversorger 2019 werden Verbraucher auf verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen aufmerksam gemacht – besonders heutzutage im Energietarifdschungel mit ständig wechselnden Marktbedingungen wichtiger denn je“, sagt die Jury des Energieverbraucherportals. 605 Versorgungsunternehmen hatten sich um das begehrte Siegel Top-Lokalversorger 2019 bundesweit beworben, nur 269 konnten schließlich den Auszeichnungskriterien gerecht werden und wurden in ihrem Bereich „TOP-Lokalversorger 2019“.
Über die Bewertungsmaßstäbe können sich Kunden unter www.energie-verbraucherportal.de informieren.

„Wir sind unseren Preis WERT“, erklärt Jürgen Schäpermeier, Geschäftsfüh-rer der Stadtwerke Unna. „Wir haben im Bereich Unna Top-Produkte für alle Ansprüche und Erwartungen. Wir sind zudem der einzige Energiedienstleister mit Premium-Service vor Ort in unserer Stadt.“

Über die Produkte und Serviceleistungen sowie die Qualitätssiegel der Stadtwerke Unna informiert das Unternehmen unter www.stadtwerke-unna.de und im Treffpunkt Energie (Rathaus) oder im Kundenzentrum Heinrich-Hertz-Straße 2.

Diesen Artikel teilen