Unna Rockt Vol. 5

10.08.2019

High Five – UNNA ROCKT geht in die fünfte Runde! Wie auch schon in den vergangenen Jahren konnte man die besten Tributebands Europas gewinnen. Dieses Mal werden die Hits von den Dire Straits, Bruce Springsteen und The Doors präsentiert.

Mit dabei:

Dire Strats:
Die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas rockt in Unna die Bühne.
Die Band hat sich mit über 600 Konzerten fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen.

Bosstime:
2003 gegründet, ist "Bosstime" unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Die sechsköpfige Formation um Frontmann Thomas Heinen hat es sich zur Aufgabe gemacht, "dem Boss" und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

Open The Doors
Die Musiker von "Open The Doors" picken sich gezielt die allerbesten Nummern aus der blues-inspirierten, zeitlosinteressanten Doors-Diskografie heraus und rocken damit gehörig bis psychedelisch die Bude bzw. den Platz der Kulturen.

Veranstaltungsort: Platz der Kulturen

Termin: 10. August 2019

Diesen Artikel teilen