Autoschau mit Street Food Festival (Verkaufsoffener Sonntag)

29.09.2018

Unnas Autohändler präsentieren die neuesten und schönsten Modelle. Quer durch die Stadt, vom Rathaus bis zur Lindenbrauerei, zieht sich dann wieder eine der größten Autoausstellungen der Region. Fachsimpeln, Preise vergleichen und schon mal Probe sitzen im Auto seiner oder ihrer Träume - alles ist auf der Unnaer Autoschau möglich. Aber auch Freunde der automobilen Technik längst vergangener Zeit kommen voll auf ihre Kosten. Und die Oldtimer-Rallye sorgt für noch mehr Abwechslung beim Rahmenprogramm.

Am Sonntag laden die Geschäfte in der Innenstadt zum Bummeln und Shoppen ein. Und für das leibliche Wohl ist auf dem Street Food Festival mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten bestens gesorgt.

Veranstaltungsort: Innenstadt

Termin: 29. und 30. September 2018

Diesen Artikel teilen